Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

FFC Hannover mit Heimsieg gegen TuS Sulingen

27.10.2014

1. FFC Hannover - TuS Sulingen (3:0)

 

Nachdem die FFC'lerinnen durch eine tolle Mannschaftsleistung am vergangenen Spieltag drei Punkte aus Deckbergen mitbringen konnten, freuten sie sich auf das Spiel gegen den TuS Sulingen am gestrigen Sonntag.

 

In der teils fairen und körperlich harten Partie, ging der 1. FFC Hannover in der 25. Minute hochverdient durch Jessica Kaiser in Führung. Zuvor hätten Maria Frattallone und Yvonne Harms den FFC schon in Führung bringen können. So blieb es bis zur Halbzeit beim 1:0. Der FFC musste bis zur 63. Minute warten, bis das nächste Tor durch Yvonne Harms fiel. Sandy Albrecht markierte den 3:0 Endstand in der 69. Minute. 

 

Der FFC gewann verdient und hätte durch konsequentere Torausbeute auch deutlich höher gewinnen können. In zwei Wochen ist der SV Germania Helstorf zu Gast beim FFC. Der Aufsteiger steht auf dem zweiten Tabellenplatz und ist nicht zu unterschätzen.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: FFC Hannover mit Heimsieg gegen TuS Sulingen