Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

"Vereint für Hannover" - Mädchen im Stadion bei Hannover 96 (26.10.2013)

Im Rahmen der Trikotaktion "Vereint für Hannover" hat unsere Mädchenmannschaft sowohl einen Trikotsatz als auch einen Satz Trainingsanzüge gewonnen.

 

Zur Vorstellung der Trikotaktion waren jeweils zwei Spieler/innen der Mannschaften mit Betreuer/in zum Bundesligaspiel Hannover 96 gegen die TSG Hoffenheim eingeladen. Darüber hinaus konnten weitere Spieler/innen der Mannschaften mit Betreuern zu vergünstigten Preisen ins Stadion.

 

Im Rahmen einer internen Verlosung waren Celina und Hevi die glücklichen Gewinnerinnen, die mit Mädchentrainerin Claudia an diesem besonderen Ereignis teilnehmen durften.

 

Darüber hinaus ist Ko-Trainerin Veronika zusammen mit den Spielerinnen Jana, Aaliyah und Zuzanna zum Spiel ins Stadion gegangen.

 

Für alle Beteiligten war es ein unvergesslicher Tag, auch wenn dieser nicht durch einen Sieg von Hannover 96 gekrönt werden konnte.

 

[alle Sport anzeigen]